Kontakt

Alle unsere Kurse finden in unserer Tanzschule statt.

Anschrift der Tanzschule

Max-Planck-Straße 6
91074 Herzogenaurach

Kontakt zu uns

Telefon: 09132 7917657

E-Mail: info@herzo-dance.de

Bankverbindung:
IBAN: DE24 7635 0000 0060 0835 00
BIC: BYLADEM1ERH

Deine Nachricht an uns

Hast du Fragen zu unserem Kursprogramm oder möchtest weitere Informationen erhalten, so freuen wir uns auf eine Nachricht von dir! Gerne beraten wir dich ausführlich zu allen Kursen und Anliegen rund um das Thema Tanzen.

Nutze einfach das unten stehende Formular, um uns eine Nachricht zukommen zu lassen!

Der Schutz deiner Daten ist uns sehr wichtig. Daher werden alle Informationen SSL-verschlüsselt zu uns übertragen und sicher in unserer Datenbank gespeichert.

ADTV Tanzschule HerzoDance UG (haftungsbeschränkt)
Inhaber Katja Koester und Franziska Böker

Max-Planck-Str. 6
D-91074 Herzogenaurach

Kontakt
Telefon: +49 9132 7917657
E-Mail: info@herzo-dance.de